Unser Unternehmen

Wir spezialisierten uns auf die Lieferung und Fertigung verschiedenster Glastransportgestelle für den internen als auch den externen Transport. Bereits nach kurzer Zeit entwickelte sich eine Reihe von immer wiederkehrenden Ausführungen von Transportgestellen.

Daraus resultierend entwickelten wir unsere Standardtypenreihe BULL und RUNNER. Im Laufe der Jahre merkten wir, dass die Glasindustrie und das Glasgewerbe unter extremer Platznot leiden. Die vom Endabnehmer geforderte Sortenvielfalt ist mit herkömmlicher Lagertechnik nur sehr schwer zu bewältigen.Lagerplatzminimierung und Erhöhung der Sortenvielfalt war angesagt!

Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt und zwei Arten von Lagereinrichtungen weiter entwickelt:
Mit dem FLEX SYSTEM (ausziehbare Schubfächer) und dem COMPACT SYSTEM (längs verstellbare Elemente) ist es uns gelungen, modernste Lagertechnik auf kleinstem Raum anzubieten.

Unsere Fertigungsbetriebe haben wir in den angrenzenden Nachbarländern, dadurch sind wir in der Lage flexibel und kostengünstig und auf hohem Qualitätsniveau zu fertigen.

Print